unser Stück im Jahr
2021 2022 2023 2024 2025 2026 2017 2028 2029 2030

"Die verbotene Liab" 2023
Szene aus 'Die verbotene Liab'

Bild vergrössern

Das Ehepaar Hornegger möchte seinen einzigen Sohn mit der Tochter aus ebenfalls reichem Haus verheiraten.Aber Sohn Stefan will von dieser Braut nichts wissen. Er hat sich in eine arme Kellnerin verliebt und bringt sie, als Magd getarnt ins Haus, um sie den Eltern schmackhaft zu machen. Als die Horneggers den Namen des Mädchen -Vroni Zirngiebel- hören, glaubt zuerst die Mutter und dann der Vater, dass Vroni ihr bzw. sein uneheliches Kind sei und daher das Paar nicht heiraten kann. Vroni aber lässt die Bombe platzen, indem sie ihren richtigen Namen nennt und damit das Happy End sichert.

Darsteller: Siegfried Flato, Monika Gimbach, Christian Weiß, Christian Furchtsam, Kathrin Klages-Neugeborn, Monika Posmik, Herbert Ritter, Andreas Duman
Regie: Elisabeth Neugeborn Souffleuse: Irmgard Klee
Maske: Top Salon Walter Bühne: Monika Posmik, Christian Furchtsam
Licht/Ton: Fa. Hubert Zieglmeier / Kerstin Flato
zur Auswahl